Wie der Bulle fliegen lernte - Die Cartoons von Red Bull

EIN FEINER STRICH BEFLÜGELT DIE WELT

Wie der Bulle fliegen lernte zeigt eine Auswahl der berühmten Red Bull Spots aus den letzten 25 Jahren.

Am Anfang stand ein Produkt, das die Welt verändern sollte – die Marke Red Bull transportiert ein Lebensgefühl. Dabei spielen Weltoffenheit, Nonkonformismus, Leistungsbereitschaft und Zuversicht eine große Rolle, und vor allem: Humor und ein Schuss Selbstironie, nach dem Motto: „Wer über sich selbst lachen kann, hat mehr vom Leben.“
Genau mit diesen Faktoren, mit Körper und Geist, Energie und Flügeln, Humor und Selbstironie, wurde an der grafischen Umsetzung der Cartoons gefeilt, die nun zum ersten Mal in einem Buch präsentiert werden.


Wie der Bulle fliegen lernte
Die Cartoons von Red Bull

  • Hardcover: 224 Seiten/Pages
  • 23 x 30 cm
  • ISBN-13: 978-3-7105-0022-0

A/D: € 29,00, CH: 38,50 SFr
(SFr-Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Verlages)

Erhältlich im Hangar-7 Merchandising Shop, im Red Bull Shop, sowie im Buchhandel.
Available at Hangar-7 store merchandising, Red Bull shop, as well as in bookstores.

www.hangar-7.com
www.redbullshop.com/de/p/Wie-der-Bulle-fliegen-lernte-2017/RBM17002/